Follower

Mittwoch, 22. September 2010

Gewinnerin Challenge #8

Hallo Zusammen,

wir möchten Euch noch die Gewinnerin unsere Challenge #8 bekanntgeben.
Das Thema lautete "Etwas gepimptes" und random.org hat ermittelt:

Gewonnen hat
Herzlichen Glückwunsch Finja.

Bitte melde Dich per Email bei uns, damit Ulla Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
Liebe Grüße

Doris & Dunja



P.S. Der Eintrag von Uschi konnte leider nicht an der Verlosung teilnehmen, weil das Werk leider nichts gestempeltes enthielt. :-(


Unsere neue Challenge #9 findet Ihr unter diesem Post. Schaut vorbei und macht mit - wir suchen neue Gastdesigner :-)


Kommentare:

  1. Oiiii, ich freu mich, das ist ja klasse...
    Mail ist raus...

    Als Gastdesigner wäre ich auch gerne mal dabei... werde mich mal an ein neues Werk machen...
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. und heute kam es an, es ist sooooo schön... tausend Dank dafür...
    LG Finja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team