Follower

Dienstag, 21. September 2010

Challenge #9 "Indian Summer"

Hallihallo ihr Lieben!

Der Herbst zieht unaufhaltsam in die Lande und zeigt sich bald von seinen schönsten Farben.


Passend dazu haben wir uns das Thema zur 9. Challenge ausgesucht.


INDIAN SUMMER

Und dazu gibt´s auch ein wunderschönes Inspirationsfoto!




Wir würden uns auch wieder über Gastdesigner freuen! Und zwar von der 11. bis zur einschließlich 14. Challenge. Wenn Ihr Lust habt, dann hinterlasst uns bitte einen Kommentar, nachdem Ihr Euer Werk hochgeladen habt.

Auch unser Designteam hat wieder wunderbare Werke gestaltet, die wir euch nicht vorenthalten wollen!





Dunja




Viel Spaß beim Basteln und einen schönen Indian Summer wünschen euch

Doris & Dunja

Kommentare:

  1. Erstmal Danke für den Gewinn, ich bin schon gespannt,wann ich es in Hnden halte... das ist sooooo schön...

    dann, ein tolles, neues Thema...
    Gern möchte ich mich um einen Gastdesignerplatz bewerben...

    Lieben Gruß

    Finja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen DT Karten. Sehr sehr schön. Ich hoffe mein Lesezeichen gefällt euch.
    x Leyla

    AntwortenLöschen
  3. So ich habe auch mal wieder ein Kärtchen für Euch gewerkelt und möchte mich gerne als Gastdesigner bewerben.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich mit meinem Werk auch gern bewerben, als Gastdesignerin...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karten gibt es wieder und das Thema ist toll! =)
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich würde mich gerne als GD bewerben und mich über eine Rückmeldung freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde mich auch sehr gerne als GastDesigner bewerben ... habe es irgendwie total überlesen ... darum jetzt auch nachträglich mein Eintrag hier. Ich hoffe, er kann noch berücksichtigt werden. Es würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße,
    BastlWastl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team