Follower

Dienstag, 7. September 2010

Challenge #8 "etwas Gepimptes"

Hallo und guten Morgen ihr Lieben!

Zuerst mal möchte ich mich herzlich bei allen Teilnehmern der letzten Challenge bedanken! Es macht immer Freude eure tollen Werke zu bewundern!
Und schon wieder sind zwei Wochen um, und eine neue Herausforderung wartet auf euch!

Diesmal möchten wir "ETWAS GEPIMPTES" von euch sehen.

Ihr habt sicher alte Schachteln, Gläser, Flaschen, Ordner, Sackerl,...daheim. Also - ran an die alten Sachen und kleben, malen oder binden! Aber bitte vergesst nicht - ein Stempel sollte schon benutzt werden!

Die liebe Ulla ist so freundlich und sponsert ihr wunderschönes Glas + Inhalt der glücklichen Gewinnerin!

Auch unser Designteam hat sich einiges einfallen lassen und wir möchten euch mit unseren Werken gerne inspirieren!


Clarissa von Schnipsel&mehr


Bianca


Patty






Da unsere liebe Dunja noch auf Urlaub ist, und hoffentlich ein paar wunderschöne Tage genießt, möchte ich euch bitten, eure Werke per Kommentar einzustellen, da ich den Linky leider nicht einbauen kann. Dankeschön!


Wir wünschen euch viel Spaß beim pimpen und schicken euch liebe Grüße!
Doris & Dunja

Kommentare:

  1. Hallo danke für die tolle Challenge,
    hier

    habe ich mal Tictac Boxen aufgepimt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So mal schauen, ob ich das hinbekommen mit dem Einstellen. Hier ist mein gepimptes Marmeladeglas.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. bei mir kam eine Labskausdose zum Einsatz... LG Finja

    AntwortenLöschen
  4. Hier meine gepimpte Dose (Salzstreuer).
    http://uschi-ursula.blogspot.com/2010/09/dose-gepimpt.html
    Außer Konkurrenz - habe nämlich keinen Stempel verwendet.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team