Follower

Dienstag, 10. August 2010

Gewinnerin Challenge #5

Hallo Zusammen,

jetzt möchten wir Euch die Gewinnerin dieses süßen Henry-Stempels bekanntgebe.
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei Whiff of Joy!





Herzlichen Glückwunsch liebe Vroni. Bitte melde Dich mit Deiner Adresse bei uns. Klick hier.

Kommentare:

  1. Huhu Ihr Lieben!
    Wow, das freut mich so, ich kann's Euch gar nicht sagen! Den süßen Henry wollt ich schon immer gern haben, hätte nicht gedacht dass ich das Glück habe, *freu* *freu*
    Adresse habe ich Euch geschickt.
    Schöne & liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team