Follower

Dienstag, 24. August 2010

Challenge #7 Hängerchen

Hallo und grüß euch!


Wieder ist Dienstag und die neue Challenge läuft an! Zuerst möchte ich mich allerdings für eure Teilnahme bei der letzten Challenge bedanken! Großartige Arbeiten habt ihr uns gezeigt!


Aber nun zu unserem neuen Thema! Diesmal geht´s um

"Hängerchen"

Ulla ist so lieb und sponsert ihres + eine Kleinigkeit als Gewinn!


Wir möchten euch natürlich auch ein bissi inspirieren mit den Werken unseres Designteams:

Ulla







Veronika



Bianca


Andrea & Clarissa




Ich freu mich schon auf eure Werke und wünsch euch viel Spaß beim Werkeln!

LG Dunja & Doris











1 Kommentar:

  1. wow ich bin die Erste =)
    Tolle Hängerchen habt ihr als Vorgaben eingestellt, hoffe, dass euch meines auch gefällt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team