Follower

Donnerstag, 15. Juli 2010

unsere neuen Gastdesigner

Hallo Ihr Lieben,

mit unsere 3. Challenge suchten wir neue Gastdesigner. Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich beworben haben. Die Wahl ist uns gar nicht so leicht gefallen, aber wir haben uns für 3 (genau genommen sind es sogar 4) neue Gastdesigner entschieden.


Wir freuen uns








in unserem Team begrüßen zu können!


Die Gastdesigner werden uns für die Challenge #5 bis einschließlich #8 tatkräftig unterstützen!
Schaut doch mal bei den Mädels vorbei. Sie freuen sich bestimmt über Euren Besuch.


Euch allen wünschen wir einen schönen Donnerstag.

Kommentare:

  1. ich freue mich sehr über euch. eure werke sind allesammt sehr beeindruckend, klasse verstärkung bekommen wir da, herzlich willkommen in unserem team!
    alles liebe und auf gute, ehrliche zusammenarbeit freut sich, die patty

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, ich bin dabei! Freu, jubel, spring herum :-) dabei habe ich gedacht daß ich keine Chance habe bei den vielen tollen Babykarten!
    Das wird toll! Ich freu´mich auf die Zusammenarbeit und die neue Herausforderung! Liebe Grüße an Euch alle, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen im Team, freue mich schon auf eure Werke.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team