Follower

Dienstag, 27. Juli 2010

Challenge #5 Rezept

Hallo Zusammen,



die Zeit rennt, das ist ja unglaublich. Es sind schon wieder zwei Wochen vorüber und wir haben heute eine neue Challenge für Euch. Es ist schon die 5. Euch allen recht herzlichen Dank, daß Ihr mit dabei seid.




Unsere Aufgabe lautet




REZEPT - die Zutaten lauten -



3 Brads, 3 Knöpfe, 1 Ribbon und Flowers



Das wird viel auf einer Karte, aber ist ja auch mal eine Herausforderung, alles unterzubringen, oder?

Wir sind uns sicher Ihr schafft das. Hier zeigen wir Euch erstmal die Werke unserer DT-Mitglieder































Zudem haben wir drei (vier) neue talentierte Gast-Designer an Bord. Die Werke zeigen wir Euch hier:




















Diese Challenge wird von Whiff of Joy gesponsort. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Gewinnen könnt Ihr diesen wahnsinnig tollen Stempel "Beach Henry with Cocktail" aus der neuen Sommerkollektion. Ist das nicht toll???



Wir hoffen, Ihr macht wieder ganz fleißig mit und zeigt uns Eure tollen Werke. Wir sind schon ganz gespannt und wünschen Euch eine weiterhin schöne Sommerzeit.

Kommentare:

  1. Das Rezept war klasse - da konnte man so richtig aus dem Vollen schöpfen!

    Kann Mr. Linky/Inlinkz nicht finden - darum hier der Link zu meiner Karte.

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Herausforderung! Und ich freu mich, daß ich es endlich mal geschafft hab an einer Challenge teilzunehmen :)
    Viele Grüße
    Silvia - ramoth

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,

    meine 1te Challenge. Juhu *freu*

    Ich fand das Rezept so Klasse und musste es einfach ausprobieren ;-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. Bekomme leider eine Fehlermeldung, wenn ich meine Karte verlinken will. Deshalb hier der Link zu meiner Karte:
    http://stempelfan.blogspot.com/2010/08/cd-tasche.html

    Hat Spaß gemacht nach dem Rezept zu arbeiten.

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Rezept und klasse Karten vom Team!
    Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team