Follower

Dienstag, 13. Juli 2010

Challenge #4 Sketch

Hallihallo ihr Lieben!


Die letzten zwei Wochen sind ja wie im Flug vergangen und schon sind wir bei der 4. Challenge gelandet! Ich möchte mich auch recht herzlich für eure zahlreiche Teilnahme zum Thema Baby bedanken! Wunderschöne Werke habt ihr uns gezeigt!



Diesmal gibt´s einen Sketch von mir (Doris).























Wir bedanken uns ganz herzlich bei Monika für Ihre Zeit als Gastdesigner in den letzten 4 Challenges. Es hat uns große Freude gemacht und wir hoffen, Du machst weiterhin mit.  


Apropos Gastdesigner...ja, wir haben einen Gastdesigner gesucht und werden ihn Anfang der kommenden Woche anschreiben und dann auch veröffentlichen. Die Ferienzeit zwingt uns leider zu dieser kleinen Verspätung. Dafür möchten wir uns bei allen, die sich beworben haben auch entschuldigen.

So und nun viel Spaß beim Nachwerkeln, wir freuen uns auf Eure Teilnahme!



Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Überraschungs-Preis gesponsort vom







Kommentare:

  1. Endlich konnte ich auch mal mitmachen. ;)
    Seit ja schon bei Challenge Nr. 4.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sorry hatte mich mit den sketchen und Karten vertan,aber nu ist alles OK.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ist doch kein problem sabine, shit happens, und das leider jeden tag, grinsel....liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team