Follower

Dienstag, 29. Juni 2010

Challenge #3 Baby! - Gast-DT-Call

Hallo Ihr Lieben,



wow, schon wieder sind zwei Wochen vorbei und es gibt schon wieder eine neue Challenge bei uns.
Doch zunächst einmal wollen wir uns bei Euch für die tollen Werke zu unserer 2. Challenge bedanken. Ihr wart sehr fleissig, wir hoffen, das das auch bei der dritten Challenge so sein wird :-) Es gibt ja auch noch etwas anderes als sich zu sonnen, Fußball anzuschauen, am See zu baden usw. :-))


Heute möchten wir Euch gerne zu unserem Thema BABY einladen.

Hierbei dürft Ihr Euch völlig austoben, es kann eine Karte sein, muss aber nicht. Hauptsache das Thema BABY passt und Euer Werk enthält etwas gestempeltes.


Hier zeigen wir Euch die Werke unseres Designteams:





































Dieses Mal suchen wir wieder einen

Gastdesigner für die Challenges #5 bis einschließlich #8.



Wenn Ihr Lust habt, dann hinterlasst uns bitte einen Kommentar, nach dem Ihr Euer Werk hochgeladen habt.



Wir wünschen Euch viel Spaß beim Werkeln und sind gespannt, was Ihr uns zeigen werdet.




Sonnige Grüße an Euch alle


Doris & Dunja

Kommentare:

  1. Hallo! Was für ein tolles Thema und Eure Babysachen sind so hübsch geworden! Würde mich freuen wenn ich mich als Gastdesigner versuchen dürfte.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder tolle Sachen.
    Vielleicht habe ich ja eine Chance als GD.!? ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal habt ihr euch ein wieder ein sehr schönes Thema überlegt...versuche mal mein Glück als GD, vielleicht gefällt euch meine Karte ja..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    jetzt hab ichs schon mehrfach versucht, aber ich schaffe es nicht mienen Beitrag bei euch zu verlinken....wenn ihr wollt könnt ihr gerne hier mal schaun:

    http://jopasbastelstunde.blogspot.com/2010/07/fotoalbum-fur-willi.html#comments

    ich ärgere mich grad furchtbar über die Technik..gg

    lg und schönen sonntag
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Thema. Da hab ich mich gleich mal dran versucht.

    Würde mich total freuen, wenn ich bei Euch als Gastdesigner tätig sein dürfte!

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  6. Hallo auch wir möchten uns bei Euch als Gastdesigner bewerben.
    Liebe Grüße Andrea und Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    ich hab erst nach einstellen gemerkt, dass ich garnichts gestempeltes auf meiner Karte habe. Mich würde es dennoch freuen wenn ich als Gastdesigner bei euch tätig werden dürfte. Schaut euch gerne auf meinem Blog um. :-) Mich würde es sehr freuen.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team