Follower

Samstag, 22. Mai 2010

Das Designteam steht fest!

Hallo meine Lieben, heute melde ich (Doris) mich! Dunja kann noch nicht lange am PC sitzen, darum habe ich die große Ehre, euch das neue Designteam zu präsentieren. Leicht war es ja nicht, eine Wahl zu treffen - ihr habt alle wunderschöne Karten gewerkt! Mein großes Kompliment!!! Letztendlich haben wir uns dann entschieden, und zwar für.....


.... Patty!
Ulla!
Andrea!
Manu!
und Nadell!



Zwei Gastdesigner haben wir auch gewählt.....


...Pamela!
und Doraline (Monika)!


Ein herzliches Willkommen an euch und wir freuen uns schon riesig, mit euch zu werkeln!!!

Wir wünschen euch allen ein schönes langes Wochenende und
ganz liebe Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Das ist ja schön, dass ihr mich als Gastdesigner ausgewählt habt, aber der Name Doraline bezog sich eigentlich auf das Motiv von der Karte, mit der ich mich beworben habe ;-). So heißt die Kleine nämlich.
    Mich kann man mit Monika ansprechen oder bekannterweise im www mit Kleeblatt.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gooooooooooooott!!!! +hüpf* *freu* *hüpf* *freu* *spring* *umfall* danke mädls! ich freu mich wie ein hutschpferd :D

    AntwortenLöschen
  3. *freu* Damit hab ich nun gar nicht gerechnet. Ich werde Euch nicht enttäuschen und freue mich sehr auf unsere Kreationen.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, da freue ich mich aber und wünsche uns allen eine schöne,spannende und creative Zusammenarbeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich auch darauf mit euch zu werkeln, vielen Dank, daß ihr euch für mich entschieden habt!
    Schöne Pfingsten euch allen
    und Dunja weiterhin gute Besserung!
    Alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  6. Oh supi - freu! Danke - bin schon gespannt ....
    auf Euch und die anderen ...
    Habt ein schönes Pfingstfest
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team