Follower

Montag, 31. Mai 2010

Challenge #1 Obst / Fruits

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserer ersten Challenge!
Endlich ist es soweit und wir freuen uns, wenn Ihr zahlreich mitmacht und Euch das Thema, das Doris ausgewählt hat, ebenso gut gefällt wie uns. :-)

Ich (Doris) dachte mir - es ist Juni, die Kirschen werden reif, die Erdbeeren und andere Leckereien auch - das wäre doch das passende Thema für unsere erste Challenge!
Wir würden gerne von euch etwas mit


OBST/FRUITS



sehen! Falls ihr keinen Stempel mit Obst habt, es kann auch ein Hintergrund- oder Textstempel sein! Hauptsache ihr habt Spaß an eurem vitaminreichen Projekt!

Ihr habt bis zum 14.06.2010 23:59 Uhr Zeit. Tragt Euch einfach ein und verlinkt hier direkt Euren Blog-Eintrag.



Einen Preis gibt´s auch! Er wird gesponsert von












Hier präsentieren wir Euch die Werke vom Designteam. Klasse Mädels, Ihr habt so wunderschöne Werke gezaubert!
Wenn Ihr den Namen der DT's anklickt kommt Ihr auf deren Blog und könnt Euch dort weiter umschauen.










Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Thema und freuen uns auf Eure Werke.
Dunja & Doris


Kommentare:

  1. ich finde, unsere arbeiten können sich als start durchaus sehen lassen,
    ulla, deine box ist wieder mal traumhaft, erinnert an die sonne, die wir alle ja so schmerzlich vermissen, grins.
    doris ohne früchtestempel, eine wunderbare karte, die mir gerade den mund wässrig macht auf erdbeeren!
    auch alle anderen wunderschön!.

    AntwortenLöschen
  2. Dann will ich mein Glück auch mal versuchen...
    Die Werke vom Design Team sind wirklich wunderschön geworden, Kompliment!
    Bin schon sehr gespannt, was wohl Eure nächste Challenge wird!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hi also ich finde eure Arbeiten ganz ganz toll
    und das Thema Obst ist einfach super.Versuche dann mal mein Glück...:))


    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... ich sehe grad ... ich habe vergessen zu meinem Blog zu verlinken. Die Kirsch Box kommt von hier http://stampathy.blogspot.com/2010/06/apfel-box.html
    Sorry!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. hihi ich hab vergessen meine Namen dazuzuschreiben :/ das rosa birnige LO is von mir ;)

    LieGrue Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team