Follower

Dienstag, 13. April 2010

Macht mit und gewinnt...

Hallo,

hier könnt Ihr einen kleinen Überraschungspreis vom Onlineshop "Cards und More" gewinnen!
Wie das geht? Ganz einfach:

Erzählt auf Eurem Blog, dass am 01.06.2010 der Cards und More Challengeblog an den Start geht und verlinkt den Blog mit dem Banner.



Dann tragt Ihr Euch als Verfolger ein und hinterlasst einen Kommentar. Schon seid Ihr bei der Auslogsung dabei.

Viel Spaß und viel Glück!




Hello Everybody,

you can win a small surprise price sponsored by the Onlineshop "Cards und More" ! How it works?
Completely simply:

Told on your blog the fact that to 01.06.2010 the Cards and More Challengeblog go to the start and link the blog with the banner.


Then register to her you as pursuers and leave a comment. Are already you with the Auslogsung thereby.

Much fun and good luck!

Kommentare:

  1. Hallöle Dunja und Doris

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challenge-Blog...ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viele Teilnehmer :0)))...ich freue mich schon auf die Herausforderungen die Ihr uns stellt ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja & Doris!

    Ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg mit eurem Challengeblog! Freu mich schon sehr, auf eure Herausforderungen!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Challenges und bin gespannt auf Euch.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Blog

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg wünsche ich euch !

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mal gespannt in welche Richtung euer Challengeblog geht. Hoffentlich sind noncute-Sachen auch erlaubt, wenn ja dann bin ich gerne dabei.
    Ich wünsch euch aber auf jeden Fall ganz viele Teilnehmer, viel Freude und viel Kreativität.

    lg euch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Euch auch viel Glück und Erfolg !

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg für Euren Neuen Challengeblog, ich freue mich schon darauf.
    Ich habe Euch in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum neuen Challenge-Blog.
    Ich hab Euch auch in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    na ich werde ihn mir gleich mal abspeichern. Werbung ist gemacht und ich bin schon gespannt welche Herausforderungen ihr stellt.
    Wünsche euch ganz viel Glück und Spaß mit eurem Challengeblog!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. hello, je signale ce nouveau challenge sur mon blog perso et sur le blog de trouve des challenge, bonne continuation

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dunja,

    super ich freu mich schon auf Eure Anforderungen, das wird bestimmt ganz!
    Auch von mir die besten Wünsche zu Eurem Start!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren Challengeblog. Freu mich schon auf den 01.06.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg mit dem neuen Challengeblog.
    Freue mich jetzt schon drauf

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Glückwünsche zu eurem Challengeblog. Habe alles verlinkt und eingetragen, bin dabei.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal Glückwunsch zum Challengeblog. Habe es gleich mal bei mir verlinkt und freu mich schon auf den 01.06. Ist ja nicht mehr lange.*hibbel*

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Zwei!
    Super Idee mal wieder einen neuen Challenge Blog aufzumachen!! Und bei eurem Candy versuch ich doch auch mal mein Glück. Freu mich schon auf die erste Challenge!
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich schon.Viel Glück.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja klasse,da bin ich doch dabei! Ich bin schon gespannt auf die Herausvorderungen und wünsche euch viel Erfolg!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. HalliHallo!

    habe gleich mal von dem neuen Challengeblog auf meinem Blog erzählt und bin schon echt gespannt auf die erste Challenge. Viel Spass und Erfolg wünsche ich euch!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin auch schon gespannt und wünsche euch viel Erolg! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hi ihr zwei,

    bin schon ganz neugierig und freue mich auf euren Challengeblog.

    Habe euch bei mir verlinkt und wünsche euch viel Glück.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Gratuliere Euch zum Challenge Blog. Freu mich schon auf den 1.6. - wenns dann endlich los geht. Wünsch Euch ganz viel Glück und Spass.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Viel Erfolg mit eurem Blog, ich bin schon gespannt. Habe euch auch verlinkt :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eion tolle Sache! Ich bin schon ganz gespannt, was da auf uns wartet!

    AntwortenLöschen
  25. ja coooooool, da bin ich aber mal neugierig was ihr so erwartet von uns *gg
    Hoffentlich sind alle Styles erlaubt !?!?!
    Habe sowohl in der Sidebar als auch auf dem Blog Werbung für Euch laufen,
    viel Glück wünscht Euch
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  26. hallo ihr beiden! erst mal herzlichen glückwunsch zum neuen challengeblog! ich hoffe, ihr habt ganz viel spaß und freude damit und natürlich jede menge erfolg :)
    ich bin schon sehr gespannt, was uns bei euch erwarten wird :)

    ganz liebe grüße,
    manu

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Dunja und Doris,
    ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu euerm neuen Schritt, einen Challengeblog ins Leben zu rufen. Der Banner ist verlinkt, und das Starterdatum fest in meinem Kalender notiert.
    Ich wünsche euch riesig viel Spaß, viele Ideen, und gutes Gelingen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challenge-Blog...bin scho sehr gespannt und wünsch euch viele viele Teilnehmer..
    Natürlich hab ich euch schon in meiner Sidebar verlinkt..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  29. Viel Erfolg mit dem neuen Challenge-Blog! Habe davon gleich auf meinem Blog berichtet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Klasse, freu mich schon drauf.
    EInen guten Start und viel Erfolg!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Klasse ein neuer Challengeblog,ich freu mich schon bei Euch mitzumachen.
    Guten Start und viele Bastler(innen):))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Ich freue mich schon und drücke die Daumen! Toi toi toi!!!

    *flüster* Ihr müsst nur noch jemanden für die Englischübersetzung finden. Das kann sonst keiner lesen... *kicher*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!

    Ich freu´ mich schon auf Euren Blog und eine neue Herausvorderung. Hab auch fleissig Werbung auf meinem Blog gemacht. Wollt Ihr mal sehen? www.handmadebybianca.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    wünsche euch viel Glück und Spaß mit eurem Challengeblog!!

    Liebe Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  35. Frage -- sind auch digitale Werke willkommen?

    Über Feedback würde ich mich freuen. :)

    Lieben Gruß aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Challenges und hoffe, dass nicht nur Stempler ein Zuhause bei euch finden. Wünsche euch viel Glück mit eurem Blog.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris, liebe Dunja!
    Toll, dass es bald einen neuen Challeng-Blog geben wird! Bin schon gespannt!! Jetzt hätt ich doch glatt mein Kommentar vergessen....Werbung ist nämlich shcon auf meinen Blog! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ihr Zwei,
    herzlichen Glückwunsch zum Start des neuen Challenge Blogs und viel Erfolg damit. Bin schon sehr gespannt, ob es ein reiner Stempelblog wird .

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Dunja & Doris...
    gratuliere zum neuen Challengeblog!!
    Werbung ist gemacht....durch eine farblich gestaltete Karte (lila/gelb/weiß)...und die Verlinkung zu Euch!!!
    Bin auf den 1.6. gespannt!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    Ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg mit eurem Challengeblog! Freu mich schon sehr, auf eure Herausforderungen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ihr beiden,

    da bin ich schon ganz gespannt was für Herausforderungen ihr stellen werdet. Habe Euch in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  42. auch ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem neuen Challenge Blog und bin gespannt auf eure Herausforderungen....
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  43. Viel Glück mit eurem Challengblog .Bin schon sehr neugierig LG Maria

    AntwortenLöschen
  44. Hello,

    Is there a limit to how many cards can be entered as i have just completed one for a blog challenge and it just happens to be in Yelow, Purple and White (http://craftiemummy.blogspot.com/2010/05/magnolia-weekly-challenge.html)

    Regards

    Joanne

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ihr Lieben dann wünsche ich Euch einen GUTEN Start am 01.06.2010 ich bin schon mächtig gespannt!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  46. hallo!
    ich freue mich schon drauf!!!
    einen guten start und viel erfolg!!

    AntwortenLöschen
  47. Viel Erfolg und Spaß mit eurem neuen Challengeblog.

    AntwortenLöschen
  48. Viel Spaß und Erfolg mit Eurem Challenge-Blog.

    Liebe Grüße von

    Uschi

    AntwortenLöschen
  49. Alles Gute für euren Challengeblog und immer viele Besucher wünsche ich euch.
    Ich habe euch in meiner linken Sidebar verlinkt.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team